EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Hier mal die leute die mir am herzen liegen oder einfach nur geil bzw cool sind xD

Kostenlos Bilder hochladen bei

Achja Niklas mit dir hab ich schon so viel erlebt jeden tag scheiße baun oder saufen gehen in der nacht galerie bis hin zum gladbachstadion xD einfach immer lustig mit dir ^^

 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Danielaaaaa :-* hab dich voll lieb kennen uns ja aus der grundschule dan hatten wir nix mehr miteinander zu tun. Aber jetzt zum glück wieder etwas ^^ hab dich unendlich lieb. da kan man nur sagen ein engel auf erden :P

 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Renata du alte kakwurst bis voll die lustige besonders wen du eine frage hast :D leider werden wir ja jetzt getrennte wege gehen müssen :-( aber wie ich dich kenne sehen wir uns trotzdem noch i-wann mal ^^ unsere wege kreuzen sich immer :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Achja die Silke links und Melanie rechts...Silke bis en schatz mit dir kan ich immer über jeden quatsch sprechen ^^ ähm melanie ken ich kaum :P ich weiß nur das du noch eine zwillings-schwester hast ^^

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

von links nach rechts rene, simon,  nina ,tobi und Marco tobi wie heißen die nochmal :D sry ^^

 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

achja die Jenny (links) und die Anicaaa (rechts) ^^ hab heute beide voll lieb :-* seit so zwei lustigen die hier bei uns fehlen :P

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Achja Melanie (Melano oder Melanomon ^^) ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, entweder beim Eis essen oder beim km langen marsch wenn wir beide immer quatschen. Macht einfach immer spaß mit dir :-* Ich sag nur: I.T. houh hou houh....Haaaaai xD




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog






}