EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Achja in der zweiten Woche der Osterferien ging richtig die post ab, denn ich war in der Tschechischen Republik :-) und das war schon richtig geil ^^ alein wen ihr euch die bilder von der oster-disco anguckt ^^ richtig zum totlachen ^^

 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Am Anfang war noch keiner da war auch eig. schon geil aber....

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net dann füllte sich die ganze halle auf einmal und kan ich auch verstehen wen dort der alk. so billig is ;-) wie war das gleich nochmal achja ein halber litter bier 70 cent das rockt wirklich!!!!!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Schließlich wurd alles noch ein bischen dreister xD aber irgendwie haben wir das auch verdient :D

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net  dan noch ein bild von der bekloppten lesbe geschoßen...leider war der honkey da im weg der das geile weib verdeckt hat -.- aber der war dan selber sauer xD Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Aber das geilste kommt zum schluß eine 40 jährige besoffene fette sau die sich jeden kerl geschnappt hat der in reichweite war. nach jedem zweiten schritt lag die dan aufm boden. ey das war echt geil!!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net Hier nochmal ein Foto wo mein bruder und ich mich kaputt lachen und fotos schießen weil die sich einen guten freund geschnappt hat xD genial der abend ^^ 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net nun das war das letzte foto danach is meine cam abgekackt was mich tierisch aufregte aber naja was will man machen hab dan noch en paar berenzten mit meinem bruder gekippt und um halb 5 mit nem taxifahrer zu unserer hütte gefahren. achja auf dem bild ist übrigens meine nichte zu sehen (links) und deren beste freundin. Is voll die korrekte sau ;-)




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog






}